2022-03-20_JHV

Jahreshauptversammlung 2022 -- Die neue Vorstandschaft

Foto: Oskar Friedl

Bei der Jahreshauptversammlung des Musikvereins am 20.03.2022 standen die Berichte von Kassier Margit Obermeier, 1. Dirigent Josef Dietz und 1. Vorsitzenden Christian Kreuzer an.

Alle Berichte zusammen liefern das Bild eines lebendigen Vereins, der in seinem örtlichen Umfeld fest verwurzelt ist. Bei traditionellen und manchen neuen Gelegenheiten spielen die Musiker für den eigenen Verein und eine Vielzahl anderer Nutznießer auf: ein bereicherndes kulturelles und soziales Element für die Gemeinde.

Corona-bedingt konnten das traditionelle Frühjahrskonzert und die weihnachtliche Stunde nicht stattfinden, aber immerhin waren ein Serenadenkonzert und ein Standkonzert vor dem Argula-von-Grumbach Haus möglich. Die musikalischen Neujahrswünsche überbrachte der Verein stellvertretend dem 1. Bürgermeister Helmut Sammüller.

Nach Entlastung der alten Vorstandschaft erbrachte die Neuwahl unter Leitung von 1. Bürgermeister Helmut Sammüller das folgende, in allen Fällen einstimmige Ergebnis:

Die neue Vorstandschaft stellt sich vor

Im Anschluss daran wurden Mitglieder für langjährige Treue zum Verein geehrt:

Foto: Oskar Friedl

Für 25 Jahre: Sebastian Schmaus