Probenwochenende 2013

Probenwochenende Frühjahrskonzert

Probenwochenende vor dem Frühjahrskonzert Man hörte die Probe schon von weitem. Seit Monaten laufen die Proben für das Frühjahrskonzert des Musikvereins Undorf und zuletzt gingen die 65 Musiker für den letzten Feinschliff sogar noch ein ganzes Wochenende im Musikerheim in „Klausur“. Als besonderes Highlight gestalten die beiden Blaskapellen aus Undorf und Pettendorf das Konzertprogramm dieses Jahr gemeinsam. Am vergangenen Wochenende probten beide Kapellen erstmals zusammen. Die Musiker freuten sich über den ungewöhnlich fülligen und angenehmen Klang des großen Orchesters und darüber, dass sich der Kapellenleiter Josef Dietz mit den Leistungen seiner Musiker zufrieden zeigte, bietet das Programm doch anspruchsvolle und effektvolle Stücke. Wer neugierig geworden ist sollte sich Samstag den 23.03.2013 um 20 Uhr vormerken und in die Grundschule Nittendorf kommen.