Herzlich willkommen
Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Präsenz besuchen. Als moderner Verein wollen wir Sie gerne auch online mit Informationen versorgen.
Wir werden Ihnen über dieses Medium unsere aktuellen Termine mitteilen, wir wollen die bisherige Entwicklung unseres Vereins darstellen und die Veröffentlichungen der Presse wiedergeben.
Und wenn Sie interessiert sind, uns noch ein wenig näher kennen zu lernen, laden wir Sie ein unser Archiv anzusehen, sich Ausschnitte musikalischer Darbietungen anzuhören oder ein wenig im Fotoalbum zu blättern.

Wir sind auch dabei

B L Ä S E R K L A S S E

Musikverein Undorf

Serenadenkonzert "La vie en France" am 2024-07-27

Ankündigung Serenade im Landkreiskalender

OF 03.07.2024

2024-06-22 Nachwuchswerbung beim Edeka-Markt Nittendorf

Foto: Laura Trampusch

Bei strahlendem Sonnenschein zeigten unsere jüngsten Musikerinnen und Musiker vor dem Edeka-Markt in Nittendorf, was sie in den letzten eineinhalb Jahren gelernt hatten und machten so auch darauf aufmerksam, dass der Verein plant, in 2025 eine weitere Bläserklasse zu starten.

Und nicht nur "vor", sondern auch "im" Markt konnte man die Jungmusiker hören. Sogar bereits mit Stücken, die im Marschbuch des großen Orchesters zu finden sind.
Hören Sie gerne mal rein:

Video: Katharina Schmaus

OF 03.07.2024

Gartenfest in der MZ

MZ vom 2024-06-15

Ein schönes Gartenfest mit dem sehr schönen ersten "offiziellen" Auftritt unserer "Minis" unter der Leitung von Lena Blodig,
mit dem ebenfalls sehr gelungenen Auftritt der "Spätlese" unter der Leitung von Angelika Treutwein
und das große Orchester unter der Leitung von Josef Dietz unterhielt dann noch das Publikum bis in die Abendstunden hinein.

OF 27.06.2024

Lerne uns kennen beim Gartenfest