Jahr 2015

PDFDruckenE-Mail
Fotos Gartenfest 2015



Wunderbares Gartenfest gefeiert: schönes Wetter gehabt, nette Gäste, Organisation wie am Schnürchen, 2 Kapellen, feine Würstl... Danke an die Musiker aus Pettendorf, die Undorfer Musiker und die Helfer aller Art! In drei Wochen geht's weiter mit dem Weinfest + Serenade!

 

OF 12.07.2015
 
PDFDruckenE-Mail
Einladung zum diesjährigen Gartenfest

Im Musikverein herrscht in diesen Wochen wieder Hochbetrieb, es wird geplant und geprobt: Denn am Sa. 11.7. beginnt um 17.00 das jährliche Gartenfest des Vereins, das sich am Sonntag mit dem Frühschoppen (nach dem Gottesdienst, ab 11.00) bis in den Nachmittag fortsetzt.

Es gibt neben der original Undorfer Blasmusik Gebackenes und Gegrilltes, den Käse vom Jubilar, kurz ein gemütliches Fest für alle Freunde des Vereins und alle anderen Menschen in Feierlaune. Am 11. und 12.7.2015 auf dem lauschigen Platz vor dem Musikerheim!

OF 01.07.2015
 
PDFDruckenE-Mail
Pfarrfest in Undorf am 21. Juni 2015


Gut besucht war das Undorfer Pfarrfest auch heuer wieder, trotz der Temperaturen, die eher an Glühwein als an kühle Sommergetränke denken liessen. Wir hatten ziemlich damit zu tun, uns und auch unsere Instrumente warm zu halten, aber die kühle Witterung färbte nicht auf die Stimmung ab. Einige unserer ganz Tapferen kamen in ihren kurzen Lederhosen. Da mochte mancher Zuhörer bereits beim Zuschauen gefröstelt haben.

OF 22.06.2015
   
PDFDruckenE-Mail
25 Jahre Musikverein Pettendorf - 14. 06. Festzug und Bierzelt

weitere Bilder vom Festzug 2015 in Pettendorf

OF 15.06.2015
 
PDFDruckenE-Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Namen des Musikverein Undorf darf ich mich an der Stelle ganz herzlich bedanken für Ihre großzügige Spende, die die Anschaffung eines so tollen Anhängers für uns ermöglicht hat.
Dies erleichtert uns die Arbeit und den Transport unserer Musikinstrumente, Verstärker- und Lichtanlagen ganz erheblich.
Im Namen aller Musikerinnen und Musiker ein ganz herzliches vergelts Gott.

Bis bald und schöne Grüße, Ihr Musikverein Undorf

Musikverein Undorf
Stefan Hupfloher
1. Vorsitzender
Tel. 0176/21690976
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.musikverein-undorf.de

Der Verein bedankt sich bei allen Gewerbetreibenden der Region, die mit ihrem Werbeaufdruck dem Verein diese günstige Anschaffung ermöglicht haben: Musikhaus Wittl, Bau Kugler, Brauerei Eichhofen, Marktapotheke Laaber, Kraus & Stauber, Getränke Fellmeyer, Elektro Kellner, Gartentechnik Schmid, Bäckerei Krois, Olivengarten, Fernseh Bareither, Bestattungen Gerhardinger, Steuerberatung Stahlich und Kroll, Garten Ehrl, Sanitär Diewald und s'Bistro.

OF 26.04.2015
   

Seite 3 von 5

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>
© 2024 - Musikverein Undorf   |  Impressum und Datenschutzerklärung
   
| Samstag, 27. April 2024 || Designed by LernVid.com; enhanced and embellished by osfr |