Jahr 2021

PDFDruckenE-Mail
Hochzeit Lena und Martin


Foto: Musikverein Undorf e.V.

Am 12.06.2021 haben sich unsere Trompeterin Lena geb. Antczak und ihr Bräutigam Martin Blodig getraut und auf dem Nittendorfer Standesamt das Ja-Wort gegeben. Das Brautpaar schritt durch ein Musiker-Spalier in das zukünftige gemeinsame Leben. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lena und lieber Martin, es war für uns eine große Freude ein bisschen mitzufeiern!

Heike Hollnberger 17.06.2021
 
PDFDruckenE-Mail
Ehrenmitglied Ernst Melcher verstorben

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Ernst Melcher.
Herr Melcher ist am 5.6.2021 im Alter von 87 Jahren gestorben.
Er war am 16.11.1979 in den Verein eingetreten und hatte 1985 - 2002 als 1. Kassier an der Vereinsspitze mitgewirkt.
Die Aufzählung seiner vielen Tätigkeiten für den Verein würde seiner Bedeutung nicht gerecht. Denn in seiner beständig engagierten und immer freundlichen Art war er für uns ein konstruktiver, integrierender und liebenswerter Mensch.

Für diese langjährige Arbeit hatte ihn der Musikverein zum Ehrenmitglied ernannt.

Christian Kreuzer
1. Vorsitzender

Christian Kreuzer 07.06.2021
 
PDFDruckenE-Mail
Bericht in der MZ über die JHV des Musikvereins

OF 06.05.2021
   
PDFDruckenE-Mail
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

2021-04-27: Der Link zur Einwahl in die JHV wurde entfernt.

OF 18.04.2021
 
PDFDruckenE-Mail
kein Frühjahrskonzert


Foto: Neuhoff

Leider dürfen wir auch dieses Jahr kein Frühjahrskonzert veranstalten.
Aber hier aus dem Frühjahrskonzert 2019 ein Ausschnitt aus "Antonin's New World"
Nur zur Erinnerung.
Hoffentlich sehen und hören wir uns zum Serenadenkonzert Ende Juli 2021.

OF 25.03.2021
   

Seite 3 von 4

<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>
© 2024 - Musikverein Undorf   |  Impressum und Datenschutzerklärung
   
| Samstag, 27. April 2024 || Designed by LernVid.com; enhanced and embellished by osfr |